· 

2024 - es geht weiter

Wir danken Uwe Weinstein und Rudi Wessel für ihr 6 jähriges Betreuen des Pfälzer Borgward Stammtisches.
Leider mussten die Beiden sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen, wodurch nun wir - Ralf Kettenbach und Paul Krause - uns über die Fortführung ihrer Ämter freuen dürfen.
Ralf ist hierbei der Ansprechpartner zu jeglichen Stammtischangelegenheiten, und ich betreue ab sofort die Website. Das Amt des Kassenwarts oder Kassenwärterin ist noch unbesetzt und wir freuen uns über Freiwillige.

Wir hoffen weiterhin auf rege Beteiligung auf den vierteljährlichen Stammtischen und etwaigen geplanten Ausfahrten, über die dann auch wieder hier im Blog berichtet wird.
Der Stammtisch am 9.3.24 war auf jeden Fall mit 25 Teilnehmern, davon 3 neue Gesichter, ein voller Erfolg.
Der kommende Termin am 8.6. wird vorangestellt eine Ausfahrt haben, die laut jetziger Planung vormittags bei Karlsruhe startet, und abends in unseren normalen Stammtisch um 18:00 mündet.

Liebe Grüße
Paul Krause und Ralf Kettenbach